Best Age im Winter-Firn

Zillertal

Best Age im Winter-Firn!

 

In diesem Jahr führt uns die beliebte Skiausfahrt auf vielfachen Wunsch mal wieder ins schöne Zillertal. Wir werden - je nach Lust und Laune, sowie Schnee- und Wetterlage - die Skigebiete Hochzillertal, Mayrhofen, Penken oder den Hintertuxer Gletscher aufsuchen!

 

Untergebracht sind wir dieses Mal im     4-Sterne Hotel Theresia in Ramsau in Doppelzimmern mit Dusche oder Bad/WC. Das Hotel bietet uns nach dem Skifahren einen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Hallenbad.

 

Für das leibliche Wohl wird durch das Team des Hotel Theresia gesorgt und es wird sicherlich kein Wunsch offen bleiben. Lasst euch überraschen!

 

Bei unseren Skilehrern können Tipps zur Verbesserung des persönlichen Fahrkönnens oder auch zum Fahren im ungespurtem Gelände geholt werden.

 

Wie immer soll der gesellige Teil natürlich auch nicht zu kurz kommen.

 

Nähere Angaben erfolgen rechtzeitig vor Reisebeginn direkt an die Teilnehmer:innen.

Reise-Nr. 2023-21
Best Age im Winter-Firn
Termin Freitag, 10.03. - Sonntag, 12.03.2023
Abfahrt 08:00 Uhr Stadionparkplatz am Wolfert
Kosten 570,00 EUR Mitglieder
610,00 EUR Nichtmitglieder

Einzelzimmerzuschlag 20,00 EUR

Bei der Anmeldung sind 100,00 EUR/Person als Anzahlung zu entrichten.
Leistungen 2 x Übernachtung im Doppelzimmer mit Halbpension, Nutzung Wellnessbereich, 2 1/2-Tagesskipass, Skilehrerbetreuung, Kurtaxe
Anreise In Fahrgemeinschaften mit Privat-PKW; die Fahrtkosten sind nicht im Preis enthalten.
Leitung Erwin Kaufmann, Bernd Riegler