Sommerfest 2021

Lange haben wir nicht damit gerechnet, dass wir unser Sommerfest in diesem Jahr durchführen können. Doch die niedrigen Infektionszahlen und Landesverordnungen machen es nun tatsächlich möglich! Unser Grillfest findet im Freien statt, in Briel an der ehemaligen Skilifthütte im Tal.


Jung und Alt, Skizunftmitglieder, Freizeitteilnehmer und Gäste sind herzlich zu einem gemütlichen Grillnachmittag/-abend am Samstag 17.07.2021 ab 16 Uhr eingeladen. Für sein Essen sorgt jeder selbst, für die Getränke die Skizunft.


Da wir uns ausschließlich im Freien aufhalten, ist weder der Nachweis eines negativen Tests, einer Impfung oder einer Genesung notwendig. Die Kontaktdaten aller Teilnehmer werden wir vor Ort dokumentieren. Bitte beachtet, dass wir uns dieses Jahr ausschließlich draußen aufhalten können. Dank Pavillons können wir etwas Regen zwar trotzen, doch bei Unwetter müssen wir das Grillfest leider absagen - schaut bitte auf unsere Homepage nach aktuellen Informationen.


Wir hoffen auf viel Sonne, freuen uns auf ein schönes, geselliges Fest und nach dem trostlosen Winter besonders auf viele langersehnte Wiedersehen.

Ort: Briel, Lifthütte Talstation

Zurück