Ladies Day

Silvretta Nova

Toller Skitag…

…mitten in der Woche!

 

Zusammen mit der Skiabteilung Munderkingen geht es wieder ins Skigebiet Silvretta Nova im Montafon. Dort liegen über 50 % der 140 Pistenkilometer auf über 2.000 Metern Seehöhe und viele gemütliche Bergrestaurants laden zum Einkehrschwung ein.

 

Vielleicht lasst Ihr ja auch den Spätnachmittag mit guter Laune auf einer urigen Hütte ausklingen?! Und das Beste: Natürlich ist auch “Mann“ herzlich willkommen!

Corona-Regelungen bei eintägigen Veranstaltungen ohne Übernachtung

Nach aktuellem Stand ist für die Teilnahme ein 3G-Nachweis erforderlich! Ein Testnachweis kann aktuell aufgrund der bestehenden Warnstufe nur mittels einem maximal 48 h alten negativen PCR-Testergebnis erfolgen. Ein entsprechender für das besuchte Gebiet gültiger Nachweis muss während der Veranstaltung stets mitgeführt werden und bei Bedarf vorgezeigt werden.

Es ist möglich, dass die Regeln von der Region oder vom Skigebiet noch angepasst werden. Geänderte Voraussetzungen werden an dieser Stelle vor der Veranstaltung bekannt gegeben.
 
Stand 03.11.2021
Reise-Nr. 2022-34
Ladies Day
Termin Donnerstag, 10.03.2022
Abfahrt 06:00 Uhr
Munderkingen, Parkplatz Realschule

06:10 Uhr
Kirchen (Turnhalle)

06:30 Uhr
Ehingen, Stadionparkplatz am Wolfert
Rückfahrt ca. 16:30 Uhr (ab Skigebiet)
Kosten Skipass und Busfahrt:

70,00 EUR Mitglieder
75,00 EUR Nichtmitglieder
Meldeschluss Mittwoch, 02.03.2022, 20:00 Uhr
Leitung Kerstin Moser, Birgit Riegler und Manuela Thimm