Nostalgie Winterfest

Schwäbische Alb
Die beliebte Nostalgie-Wertung bei der Stadtmeisterschaft feiert Premiere beim Winterfest! In nostalgischen Outfits stürzen wir uns auf alten Skiern, Holzschlitten oder anderen kreativen Fahrgeräten den Hang hinab. Natürlich ist auch jede*r ohne nostalgisches Outfit willkommen!

 

An der Schneebar gibt es wärmenden Glühwein und Punsch (an die Bier- und Wassertrinker ist auch gedacht!), ein Winter-Lagerfeuer sorgt für Geselligkeit und bei passender Hüttenmusik ist grandiose Stimmung garantiert! Wir freuen uns über Häppchen oder Tee für alle. Bitte eigene Tassen mitbringen.

 

Wenn kein Schnee liegt, freuen wir uns auf eine Hütten-Gaudi. Die besten nostalgischen Outfits werden auch ohne Schnee gekürt! 
 
Je nach Wetterlage kann es zu einer kurzfristigen Absage kommen, Informationen dazu geben wir auf unserer Homepage und dem Infotelefon bekannt.
Nostalgie Winterfest  
Termin Sonntag, 07.01.2024
ab 14:00 Uhr
Ort Obere Hütte am Brieler Skilift
Wettbewerb Nostalgie-Wettrennen auf Skiern, Holzschlitten oder anderen kreativen Fahrgeräten.

Wer möchte, darf gerne in originellen Outfits vergangener Tage erscheinen - das beste Outfit wird prämiert!