Saisoneröffnung

Wenn der Winter noch ganz jung ist, starten wir wieder in unsere Schneesportsaison mit einem Ski- und Snowboardwochenende auf einem der bekannten Gletscherskigebiete. So oder so ähnlich haben wir in den vergangen Jahren immer unsere Eröffnungsfahrt angekündigt.

 

Doch in diesem Jahr macht uns die Organisation und die Unterkunftssuche einen Strich durch die Rechnung. Deshalb können wir leider zum Redaktionsschluss unseres Programmheftes weder ein konkretes Gletscherskigebiet, noch einen konkreten Termin für unserer Eröffnungsfahrt nennen. Fakt ist trotzdem, wir wollen an einem Wochenende im November 2023 unsere Skisaison in einem Gletscherskigebiet eröffnen!

 

Termin, Gebiet und Kosten werden rechtzeitig hier auf unserer Homepage veröffentlicht.

 

Wenn ihr Interesse habt teilzunehmen, dann könnt ihr uns dies per E-Mail an die Geschäftsstelle mitteilen und ihr erhaltet alle weiteren Infos ganz unkompliziert und direkt per E-Mail.

Reise-Nr. 2024-30 Saisoneröffnung
Termin Ein Wochenende im November
Kosten Zwischen 270,00 - 350,00 EUR für Mitglieder (Erwachsene)
Nichtmitgliederaufschlag: 30,00 EUR

Bei der Anmeldung sind 100,00 EUR als Anzahlung zu entrichten.
Leistungen Übernachtung mit Frühstück, Skipass, Reiseleitung, Insolvenzversicherung, Kurtaxe, Depot- und Bearbeitungsgebühr
Anreise In Fahrgemeinschaften mit Privat-PKW (nicht im Preis enthalten)
Leitung Klaus-Michael Schaible