Saison 2023/2024

Wir arbeiten am Winterprogramm für die Saison 2023/2024 ...

 

Bitte schaue Anfang Oktober wieder vorbei, dann findest du hier unser Programm für die kommende Saison 2023/2024.

 

Wir haben wieder ein abwechslungsreiches Programm in Vorbereitung und freuen uns schon riesig auf deine Teilnahme ...

Die Termine unseres Programms sind schon jetzt online, unter Terminübersicht oder im Kalender findest du die Termine unserer Veranstaltungen der Saison 2023/2024.

Vorwort des Vorstands zum Winterprogramm

 

Wieder alles normal?

 

Wir leben in einer Welt, die sich gerade rasch verändert. Lange wurde über den Klimawandel diskutiert, inzwischen zeigt er mehr und mehr, was er für uns bedeutet. Der Schnee kommt nicht mehr so zuverlässig wie wir es einst gewohnt waren. Der erste Schnee fällt immer später und wenn er kommt, meist in großen Mengen auf einmal ...

Weiterlesen …

Kurse

Das Kursangebot der Skizunft Ehingen für Kinder, Jugend und Erwachsene in den Disziplinen Ski Alpin und Snowboard.

 

Weiter ...

Freizeiten

Gruppenreisen über eine Woche oder ein langes Wochenende. Das Reiseangebot für uns Wintersportler bietet ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt.

 

Weiter ...

Ausfahrten

Eintagesausfahrten am Wochenende oder unsere Werktagsausfahrten unter der Woche bieten euch zahlreiche Gelegenheiten zum gemeinsamen Ski- und Snowboardfahren.

 

Weiter ...

Skitouren

Sind dir die Pisten zu eintönig, die Liftschlangen zu lang und der Trubel auf der Piste zu viel?

 

Dann gehe doch einmal mit der Skizunft auf Skitour!

 

Weiter ...

Veranstaltungen
Anmeldung

Nutze die einfache und bequeme Möglichkeit zur Anmeldung über unser Online-Anmeldeformular.

 

Weiter ...

Programm- und Terminübersicht Winterprogramm

Aktuell sind keine Termine vorhanden.