Nostalgie Winterfest

Schwäbische Alb

Zum ersten Mal veranstalten wir in diesem Jahr ein Nostalgie-Winterfest! Die beliebte Nostalgie-Wertung bei der Stadtmeisterschaft feiert nun Premiere beim Winterfest!

 

In nostalgischen Outfits stürzen wir uns auf alten Skiern, Holzschlitten oder anderen kreativen Fahrgeräten den Schlittenhang hinab. Auf die Gewinner (Schnelligkeit, Outfit) warten besondere Wintersport-Preise!

 

An der Schneebar gibt es wärmenden Glühwein und Punsch, ein Winter-Lagerfeuer sorgt für Geselligkeit und bei passender Hüttenmusik ist grandiose Stimmung garantiert!

 

Aufgrund der unsicheren Schneelage auf der Schwäbischen Alb wird der Termin kurzfristig bekannt gegeben. Mögliche Termine sind unten stehend aufgelistet. Für weitere Informationen und zur Aufnahme in den Verteiler zum Nostalgie-Winterfest bitte per Mail unter winterfest@skizunft-ehingen.de registrieren. Die genauen Informationen werden außerdem hier auf der Homepage und auf dem Infotelefon bekannt gegeben.

 

Wir freuen uns auf eine Hütten-Gaudi und schwelgen bis dahin in nostalgischen Erinnerungen!

Termin und
Uhrzeit
An einem Samstag im Februar oder März bei ausreichender Schneelage
Ort Segelflughang Schlechtenfeld oder Briel (ehemaliger Skilift der Skizunft)
Wettbewerb Nostalgie-Wettrennen auf Skiern, Holzschlitten oder anderen kreativen Fahrgeräten.

Originelle Outfits vergangener Tage sind erwünscht.

Weitere Informationen werden auf der Homepage und über o. a. Mailverteiler bekanntgegeben. Schreibe uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Anmelden", dann nehmen wir dich in den Mailverteiler auf.