18. Januar 2013 (Südwestpresse swp.de) - Das Arge-Rennen des Skibezirks Alb-Donau im Riesenslalom wurde bei sehr eisigen Bedingungen in Unterjoch im Allgäu durchgeführt.
100 gemeldete Rennläufer kämpften auf der anspruchsvollen Piste mit zwei selektiv gesteckten Läufen um den Sieg in den jeweiligen Altersklassen. Mit zwölf Startern ging die Skizunft Ehingen an den Start und konnte mit insgesamt sieben Stockerlplätzen glänzen.
15. Janaur 2013 (Südwestpresse Ehingen | swp.de) - Die beiden letzten Tages des Drei-Tages Ski- und Snowboardkurses der Skizunft Ehingen fanden im Gebiet von Jungholz statt. Dabei hatten die Schneesportler zumindest am vergangenen Wochenende gute Pisten- und Wetterverhältnisse, mit einer leichten Neuschneeauflage und teilweisem Sonnenschein.
15. Januar 2013 (Südwestpresse Ehingen) - Seine Topform hat Skirennläufer Moritz Fetscher eindrucksvoll bewiesen. In Zöblen wurde er überlegener baden-württembergischer U14-Schülermeister. Der Allmendinger deklassierte die Konkurrenz.
4. Januar 2013 (Südwestpresse Ehingen) - Die Skizunft Ehingen hat das Jahr 2012 mit einer Familienfreizeit in Südtirol ausklingen lassen. Insgesamt 45 Teilnehmer, darunter 21 Kinder, verbrachten fünf Tage im Skigebiet der Plose oberhalb von Brixen in den Dolomiten.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Internetseite. Durch die Nutzung unserer Internetseite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen, sofern du deine Browsereinstellungen nicht entsprechend angepasst hast.